Marwin Lundström, das bin ich! Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich möchte mich daher dir in diesem Beitrag mich und meine Hobbys kurz und knackig vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im wunderschönen Starnberg in Bayern.

Starnberg liegt circa 25 Kilometer südwestlich von München entfernt und am Nordende des Starnberger Sees. In dieser wunderschönen Umgebung finde ich meinen perfekten Ausgleich. In der Umgebung lassen sich wunderschöne Fotos schießen. So hat sich über die Jahre die Fotografie als eines meiner Hobbys herausgestellt. Die Stille und das Warten auf den perfekten Moment sind genau mein Ding.

 

Da ich als Hobbyfotograf immer auf der Suche nach dem perfekten Motiv bin, wurde ich schon früh ein Freund des Reisens. Natürlich nicht nur wegen der Fotografie, sondern auch aufgrund vieler anderer Dinge. Anderes Land – andere Sitten. Genau die möchte ich kennen lernen und in meinem Leben möglichst weit rum gekommen sein. Auf all den Reisen und in den stillen Stunden hat mich neben meiner Frau auch viel Musik begleitet.

Niederlande…

Das Beste kommt zum Schluss. Wenn du ein bisschen Englisch kannst lässt sich über den Name der Seite unschwer erraten, um was es sich dreht. „Whosabiblioaddict“. Quasi seit dem ich lesen kann, habe ich mich stundenlang Seite für Seite gelesen. Auch dazu findest du auf der Unterseite Biblio Addict! mehr.

Bei Fragen, Anmerkungen oder was auch immer sein sollte, kannst du dich gerne bei mir melden.

Viel Spaß auf meinem Blog

Marwin